Gästebuch.

Schreibt einfach alles, was ihr loswerden wollt. Ob es Verbesserungsvorschläge sind, Anmerkungen, eure eigenen Probleme oder Erfahrungen.
Laura. ♥

Kommentare:

  1. hallu... ich habe das prblem mit dem gewicht-.. ich würde gerne schnell abnehmen.. noch schneller.. ich hab leider ein bisshen übergewicht O.o! und will es los werden.. ich habe jetz in 3 tagen auch 2 kilo durch fast nichts essen abgenommen.. aber ich will noch mehr weg haben... schnell! .__.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, schnell ist ungesund. :/ Versuch es mit einer ausgewogenen Ernährung.. Morgens Kohlenhydrate, Abend diese vermeiden, mach Sport. Ess 2-3 Zwischenmahlzeiten (Obst, Gemüse) - je eine Portion (eine Hand).

      Löschen
  2. Halloo
    Dein Blog ist echt super!! Lässt sich richtig geil lesen! Warum hast du überall kopierschutz?? Das mit dem
    ''Leute sagen'' würd ich gern kopieren?!?
    -Toni <3

    AntwortenLöschen
  3. Wie groß bist du und wie alt bist du? Antworte auf meinem Blog. ;) http://federleicht-anna.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich antworte trotzdem hier auch einmal, falls es noch andere wissen wollen oder so. Also ich bin, 1,64 m groß und wiege momentan 50, 4 kg.

      Löschen
  4. Nach dem ich hier lese das du von so vielen gelobt wirst und sie dir sagen das du das alles gut machst, bin ich echt FASSUNGSlOS! Als ich angefangen habe deinen Blog zu lesen hab ich Mitleid mit dir gehabt das du soviel durch machen musst. Die Trennung von deinem Freund, das du dich Ritzt, die ganzen Probleme, die Magersucht. Ich hab mir gedacht du bist 18 oder so. Als ich dann gelesen habe das du 12 bist fand ich es zum Teil lächerlich, zum Teil hatte ich dann nur noch mehr Mitleid.
    Wie kannst du dir mit 12 Jahren schon soo einen Kopf über dein Aussehen machen? Du hast wirklich einen echt schönen Bauch! Super flach und alles :)) Naja. Wenn du liegst ein bisschen zu dünn, weil man dann deine Beckenknochen sieht aber nicht weiter schlimm. Du hast echt einen hamma guten Körper und dein Gewicht ist echt mehr als normal!
    Ich bin 14 und bin jz ned die dünnste. Und irgendwie deshalb seh ich auch was der Unterschied von schön, mager & dick ist. Und du bist schön! Aber du fängst an mager zu werden. Und mager ist extrem hässlich! Weißt du wie froh ich und andere Mädchen wären, mit so einem Bauch wie du ihn hast? <3
    Kannst du das denn nicht einfach alles lassen? Ich mache mir echt Sorgen um dich! Merkst du denn nicht das du deinen Körper kaputt machst, wenn du dich so unter ernährst und zu übertrieben Sport treibst? Als du dich gefragt hast ob du dich nicht einfach nur gesund ernähren sollst und Sport treiben sollst, war ich echt glücklich und erleichtert und habe soo gehofft das du es nun endlich eingesehen hättest. Aber dann beim nächsten Eintrag war ich wieder voll down, weil du es immer noch ned gecheckt hast. Du machst mit deinem ganzen abnehmwahn deinen Körper kaputt, deine Freundschaft mit anderen, deine Beziehungen, deine Gesundheit geht in den Arsch, deine Organe gehen dadurch kaputt und alles.!
    jz mal zum Ritzen. Wie dumm kann man nur sein? sich zu ritzen ist das dümmste was du machen kannst. du machst dir Narben wo vllt nicht mehr weggehen. glaub mir.. irgendwann wenn du einpaar jahre älter bist und es dir dann auch besser geht, dann wirst du dir auch nur denken "Wie dumm war ich damals nur!? :O" Bitte hör jetzt mit der Scheiße auf, damit du im Nachhinein nichts bereuen musst. Glaub mir es ist echt das Beste für dich.
    Du hast außerdem geschrieben das du ANGST hast etwas zu essen. Das deutet eindeutig auf Magersucht hin. Magersucht ist eine Krankheit. Wenn du schon Angst davor hast was zu Essen bist du leider wirklich schon krank :'( .. Da hilft dir entweder nur jemand mit dem du es zsm wieder in den Griff bekommen kannst oder fachärztliche Hilfe..
    Weißt du. Anstatt das ich dich jetzt hier vollspame.. Ich würde dir echt gerne helfen! Glaub mir du könntest echt nichts besseres für dich selbst tun als dir helfen zu lassen. Du hast gesagt du wünscht dir einen großen Bruder mit dem du über alles reden kannst. Ich könnte jemand sein mit dem du ungehämmt überalles reden kannst. Ich würde dir zuhören und dir versuchen zu helfen.. Kommt bestimmt blöd von einer Fremden sowas angeboten zu bekommen :D. Aber du kannst es ja wenigstens versuchen ob es dir helfen würde, wenn du mir alles erzählen kannst und mir deine Probleme und alles was dir auf dem Herzen liegt anvertrauen kannst.. Du würdest mir auch einen riesen Gefallen tun. Ich finde es einfach nur schrecklich wenn ich hier so lese was in dir so vorgeht.
    wenn ich ehrlich bin. Ich verstehe dich echt gut. deshalb möchte ich dir auch so gerne helfen.. ich hatte/habe immernoch diese Probleme wie du sie hast.
    Wenn du Hilfe von mir annehmen möchtest, dann schreib irgendwie in einen Blogeintrag das ich mich melden soll oder irgendwas. schreib einfach - R. (Mein Anfangsbuchstabe (: ) dann weiß ich das du mich meinst.
    denk drüber nach.. der vorteil ist das ich dich nicht persönlich kenne und dich daher nicht verurteilen kann und auch niemanden was erzählen kann, da ich dich ja nicht persönlich kenne.
    BITTE DENK DRÜBER NACH UND SAG BESCHEID OB DU SIE ANNIMMST. WENN NICHT SAG AUCH BESCHEID.

    LG R.

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. ich wünschte ich hätte deine stärke. ich habe nie ein problem gehabt. nur mit meinem übergewicht. kannst du mir helfen? ich bräuchte was genaues und motivation. weißt du wo ich das finde?

    AntwortenLöschen
  7. Hey, Ich bin Johanna und will dir sagen, dass ich an dich denke und zum Teil auch verstehen kann. Auch wenn es mir selbst nie so schlecht mit meinem Körper ging wie dir, hatte ich auch ein paar sehr ungesunde Gedanken, die ich jetzt zum Glück gerade überwinde. Freundinnen von mir ging es ähnlich wie dir, mittlerweile besser, und ich hoffe sehr, dass das bei dir auch bald passiert. Ich glaube, dass du nie mit deinem Körper zufrieden sein kannst, wenn du diesen Weg gehst. Immer, immer wird dir irgendwas an dir hässlich erscheinen. Versuche dich zu mögen und denke nicht so schlecht von dir.

    Hier noch ein Link - vielleicht interessiert es dich: http://rookiemag.com/2012/07/eating-a-manifesto/

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab grade mal deinen Blog entdeckt. & ich habe in komentaren gelesen das du erst 12 bist ? ....ich weiß ja nicht, aber du kommst mir so erwachsen rüber beim schreiben ein wenig. & das du schon solche probleme hast macht mich traurig. Ich selber kann dich verstehn, ich habe auch ziemlich probleme mit den Essen. Ich habe zb. panik vor dem einkaufen mit meinen eltern. Denn überall ist dieses eklige Essen & man wird ständig gefragt ob ich das Essen möchte. ich denke mir immer nur so : NEIN ! wieso versteht mich keiner ?!.....Abnehmen & Hungern & kotzen gehört zu mir dazu. aber ich bin 14 !.....ich weiß das alter ist ja eigentlich egal. Aber bei einer 12 jährigen, ist es echt traurig. Naja ich will dir hier keinen roman schreiben. wenn du vielleicht lust hast mal mit mir bisschen zu schreiben, schreib mir ein Komentar auf meinen Blog (: Sei Stark (:* http://myblogyyyyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Du kommst wirklich nicht rüber wie 12 und du schaffst das alles schon, klar ist es schwer aber ich glaub an dich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, um das mal aufzuklären - ich bin nicht 12 :)

      Löschen
  10. Hallo meine Liebe.
    Dein Blog hat mich sehr bewegt und ich kann dich sehr gut verstehen, auch wenn es vielleicht grausam klingt wünsche ich dir, dass du dein Ziel erreichst. Ich befinde mich selber in einer ES und deswegen weiß ich, dass man nicht so einfach damit aufhören kann. Mir geht es in vielen Punkten ähnlich wie dir.
    Vielleicht magst du mal auf meiner Website vorbeischauen? Dort findest du meine Mail- Adresse und wir können schreiben ? http://mein-leben-auf-der-waage.chapso.de/index-s2927753.html
    Befindet sich noch in der Aufbauphase!

    AntwortenLöschen
  11. Du erinnerst mich irgendwie an mich, dieser Zynismus. Ich wünsche dir alles, alles Gute :)

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schoener Blog. gefaellt mir echt gut :)

    AntwortenLöschen

Schreib mir, was du denkst.♥