To-Do-Liste.

/ = aufgegeben, nicht geschafft
x=geschafft
~ = dabei, fast geschafft

Liste für 2013
[ ] Haare tönen/färben
[~] save haven auf Englisch lesen
[x] schönes Kleid kaufen
[x] gutes Halbjahrzeugnis - wenigstens Klassenbeste 1,7
[ ] gutes Endjahrzeugnis
[~] Leggings tragen
[ ] mit XY treffen :)
[ ] mit Lehrer/Psychologin o.ä. drüber sprechen
[ ] das mit F. auf die Reihe bekommen
[ ] wieder Klassensprecherin - ich hoffe es so
[ ] 49 kg.
[ ] 48 kg.
[ ] 47 kg.
[ ] 46 kg.
[ ] schönen Bikini kaufen
[ ] kurze Hosen anziehen (mich trauen)
[ ] Bikini vor anderen tragen
[ ] 2 Liter Wasser pro Tag trinken
1.[/]2.[/]3.[ ]4.[ ]5.[ ]6.[ ]7.[ ]8.[ ]9.[ ]10.[ ] 11.[ ]12.[ ] Monat JEDEN Tag mind. 15 min Sport


Liste von 2012

[~] wieder alles so hinbekommen wie es mal war mit B.nein, nicht so wie es war. Es wird anders schön - wie er gesagt hat. :)
[~] ihn stolz machen - schön verkackt. irgendwie doch wieder hinbekommen
[x] für ihn wieder wichtig sein schon irgendwie geschafft
[/] mich mit ihm treffen
[/] wunderschönen Tag mit ihm machen
[x] 49 kg
[~] 48 kg nicht gehalten
[~] 47 kg.. (es sei denn, er will es gar nicht...) nicht gehalten
[/] wunderschöne Bilder im Urlaub machen - ging so.
[x] Schule auf die Reihe bekommen.
[/] das mit der Beratung schaffen.
[/] mit Lehrer o.ä. drüber reden.
[/] Tagebuch regelmäßig schreiben.-dafür Blog
[x] Weihnachtsgeschenke besorgen.
[/Alice im Hungerland lesen
[~] "Collage" erstellen


/ = aufgegeben, nicht geschafft
x=geschafft
~ = dabei, fast geschafft

Kommentare:

  1. 47 kg?
    Alta.
    STOPP MAL
    ER?? DU MACHST DAS VERDAMMT NOCHMAL FÜR DICH UND SONST FÜR KEINEN ARSCH DIESER WELT
    GOTT MÄDELS REISST EUCH ZUSAMMEN!!

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du was zu tun hast, dann an deinem Selbstbewusstsein arbeiten, Herzchen.

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ne Essstörung, Glückwunsch.

    Ich würd an deiner Stelle mal zu ner Psychologin. Du hungerst dich noch tot.
    und falls du vorhattest irgendwann wieder normal zu Essen, wenn du erkannt hast, der Typ ist unwichtig, wird es dir nicht gelingen -> Folge des Hungerstoffwechsels.
    Wie kann man nur so naiv sein...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist Anonym, Glückwunsch.
      Wenn du dich auch nur ein BISSCHEN mit meinem Blog auseinander gesetzt hättest, würdest du sehen, dass ich wahrscheinlich bald zu einer Beratung gehen werde. Ich kenne mich gut genug mit Essstörungen aus und kenne auch die Folgen. Das alles hat wenig mit "naiv sein" zu tun!

      Löschen
    2. Du kennst dich mit nichts aus... du glaubst, du hast alles unter Kontrolle hast aber nichts unter Kontrolle... ich bin durch Zufall auf diese Seite gekommen und musste fast kotzen, wie kann man sich mit 49 KG noch dick finden? Naja hast schon lang nichts mehr geschrieben vermutlich tot gehungert, wobei ich hoffe, du hast dich mal an jemanden gewendet

      Löschen
    3. Ich kenne mich sehr wohl damit aus, also halte dich zurück! Ich kenne betroffene, bin selbst nicht gerade "normal", ich kenne die WIRKLICHEN Ursachen und nicht nur diese scheiß Klischees, die Folgen usw. Ich kenne mich damit verdammt gut aus. Durch Zufall? Sicherlich. Ich weiß sehr wohl, dass ich nicht dick bin und mein letzter Post war vor 1-2 Tagen. :) Es ist ein bisschen arm, dass du anonym schreibst, meinst du nicht ? Und nein, ich habe meine Gedanken auch nicht unter Kontrolle, aber das habe ich nie behauptet.

      Löschen
    4. Was sind das den für scheiß Kommentare von 'Anonym'. Wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach still sein! Wie ich mich über sowas aufregen könnte..

      Löschen
  4. Ich lese immer mit.
    Aber für einen Typen sollte man doch nicht hungern!
    Gerade, wenn man jünger ist.
    Und sorry, falls es so aufdringlich und fies klang. Ich habe mir schon Sorgen gemacht. Pass auf dich auf. Tu sowas für keinen Typen.
    Und toll, dass du vorhast, zu einer Beratung zu gehen. Aber wenn ich sehe, wie Mädchen sich runterhungern schrillen bei mir immer Alarmglocken.
    Meine Freundin ist mit 26 Kg damals gestorben, Diagnose Magersucht, obwohl sie versucht hat zu kämpfen und nicht schwach war. Pass bitte auf.
    Man kann nicht sagen,man hört auf , wenn man X Kg erreicht hat. Alle denken, sie könnten es, dabei kann es keiner.
    .

    AntwortenLöschen
  5. Hey!
    Ich wünsche dir, dass du alle deine Ziele erreichst und dabei vielleicht ein wenig Glück findest. ♥

    GLG
    Lucy

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe mal für dich das du deine Ziele erreichst und bin auch sicher du packst das.. ! "Klick" mich gerade so durch deinen Blog und er gefällt mir wirklich sehr. Aber pass auf dich auf. Ich will mich nicht reinmischen aber 47kg bei einer Grösse von 1.65 sind schon recht wenig.. trotzdem wünsche ich dir weiterhin alles gute & viel Erfolg. <3

    xoxo.

    AntwortenLöschen
  7. ist ,,ihm'' Mr. W oder wer ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gemeint war er nicht, sondern XY. Allerdings trifft es momentan auf Mr.W. auch sehr zu! :)

      Löschen

Schreib mir, was du denkst.♥