Montag, 21. Juli 2014

Sonntag lief es für meine momentanen Verhältnisse echt gut. Ich habe 2l Wasser getrunken und ca. 300 kcal zu mir genommen. Dadurch hatte ich dann auch -1kg auf der Waage stehen, was wieder motiviert.
Heute war es wieder schwerer, diszipliniert zu sein.

Schule: - Quark mit Kirschen
             - ein kleines Gebäck
             - halbe Banane

Mittag: - Pasta mit Soße (zu viel)
             - Katjes veggie Gummibärchen

Abend: -ca. 8 Cherrytomaten mit 5 Scheiben Gurke

1 Kommentar:

  1. Ich glaube, du solltest es langsam angehen lassen. Ich glaube, das man gesund abnehmen kann, auch wenn ich das bei mir vermutlich genauso wenig glaube, wie du bei dir. Aber ich wünsche dir kein Glück. Ich wünsche dir irgendwie Gesundheit. Verstehe mich nicht falsch, in allen anderen Themen wünsche ich dir nur das beste, aber hierbei ist glück so merkwürdig.

    AntwortenLöschen

Schreib mir, was du denkst.♥